nachfolgend ein paar Links von Menschen, die mich sehr viel unterstützen und mich inspirieren :)

 

Die Zusammenarbeit mir der WEO macht immer sehr viel Spass und fördert Pferd und Reiter enorm.

Mehr zur Working Equitation unter www.workingequitationorganisation.de

 

von der renommierte Dressurreiterin und Pferdewirtschaftsmeisterin kann ich noch jede Menge lernen und die Zusammenarbeit mit ihr macht immer riesig Spass.

www.carolin-fleischer.de

 

ein großer Dank an Carola Ertl, die für die meisten tollen Bilder hier auf der Website verantwortlich ist.

www.carolaertlfotografie.de

 

die Pferdesportgemeinschaft Oberhaching e.V. (PSG) hat derzeit leider noch keine eigene Website, dafür aber eine Facebookseite. Schaut doch einfach mal vorbei, was wir momentan an Vereinsaktivitäten so geboten haben ;)