meine Pferde stellen sich vor

Hier möchte ich gerne meine beiden Partner näher vorstellen.

Theo

Theo ist eine 2013 geborene Bayern- Stute. Sie hat einen ehrlichen Charakter und ist immer motiviert, Neues zu lernen. Sie wird von mir derzeit schonend ausgebildet und wir wollen 2018 zusammen auf ein paar kleineren Turnieren durchstarten. Im Umgang mit Kindern ist sie auch ein wahrer Schatz.

Theo soll irgendwann als mein Co-Couch fungieren und der Volti-Gruppe vom PSG Oberhaching e.V. zum Training zur Verfügung stehen, aber erstmal bleibt die süße Maus mein Privatpferd.

Schlumpf alias Danzarín

Danzarín ist ein 2008 geborener PRE Wallach. Schon als Fohlen erhielt er seinen Spitznamen Schlumpf, weil er immer recht frech war. Er kam 4-jährig zu mir und ist mittlerweile in der Dressur bis zur Klasse M ausgebildet, im Springen auf A-Niveau.

Er ist mein erstes eigenes Pferd, dieses Glücksgefühl ist für mich noch immer unbeschreiblich :)

Er wird sporadisch im Schulbetrieb eingesetzt, fungiert als mein Co-Coach und wir meistern das ein oder andere Working Equitation oder Barock Turnier zusammen.